Casa Valle Del Turia: Ferienwohnung in Benaguasil / Valencia

Wir über uns


Barbara & Dieter Breuer   Barbara Breuer
Geboren 1951, Stier

Klaus Dieter Breuer
Geboren 1945, Zwilling
   
Unser Traum wird wahr! Wir leben mit unserem Hund und unserer Katze in Spanien und freuen uns sehr über diesen Schritt.

Durch Nachfragen kamen wir auf die Idee, Urlaub und Massage kombiniert hier in Spanien anzubieten.
 
Barbara Breuer   Menschen und Berührungen standen schon immer im Mittelpunkt meines Lebens, ob als Mutter oder in verschiedenen Ausbildungen oder Seminaren.

Bei allen Ausbildungen und Seminaren ging es fast immer um höhere Gesetzmäßigkeiten und Naturerfahrungen rund um den Menschen. Im Ayurveda fand ich ein tiefes Verständnis der bereits erlernten Dinge. Seit 1997 wende ich Ayurvedische Öl-Anwendugen und seit 2002 Polarity nach Dr. Stone an.

Bevor ich mit meinem Mann nach Spanien ging, hatte ich in Deutschland eine gutgehende Praxis für Ayurveda Massagen und Energiearbeit. Hier habe ich auch verschiedene Kurse gegeben und ausgebildet.
 
Klaus Dieter Breuer   Nach meinem Arbeitsleben als Servicetechniker im Druckbereich wollte ich mit meiner Frau unseren gemeinsamen Traum von einem Haus in Spanien erfüllen.

Durch meine handwerklichen und technischen Fähigkeiten haben wir unser 3. Haus  unseren Vorstellungen angepaßt und erweitert.

Besonders viel Freude macht mir, der aus Deutschland mitgebrachte Weinstock, der hier besonders gut wächst, ich habe bereits den ersten Wein angesetzt.


Unsere 3 Kinder und unser Enkelkind besuchen uns hier regelmäßig und fühlen sich sehr wohl. Sie geben uns das Gefühl der Zusammengehörigkeit und der Verbundenheit mit Deutschland.

So sehen wir uns als Europäer.

 
 Besucher: © 2004 Author: Thomas Breuer